PDA

View Full Version : Hallo aus Kanada

bnosam
13th September 2010, 02:56
Hallo! Ich komme aus Neuschottland, Kanada. Ich weiss nur ein bisschen deutsch. Ich mag Gitarre spielen. Mein favorit Gitarrespieler ist Joe Satriani. Ich liebe seine Musik.

I apologize for the mess of the German Language I have made. I have very little understanding of grammar, but you have to start somewhere. Hopefully everything I typed came out how I thought it as :p

I would appreciate if you would correct my mistakes and tell me what I did wrong, thank you.

Robin
13th September 2010, 03:26
Hallo! Ich komme aus Neuschottland, Kanada. Ich kann nur ein bisschen Deutsch. Ich mag Gitarre spielen. Mein Lieblingsgitarrist ist Joe Satriani. Ich liebe seine Musik.

Hallo und willkommen im Forum. Ich spiele auch ein bisschen Gitarre, aber ich bin noch Anfänger.

Wenn du bei späteren Beiträgen Korrekturen haben möchtest, kannst du einfach "KW" für "Korrekturen willkommen" darunter setzen.

bnosam
13th September 2010, 15:48
Danke! Können Sie ein Buch (odor Bücher) auf die Grammatik für mich bitte empfehlen? Ich möchte über die Präpositionen auch wissen. Ich werde etwas Bücher bald auf Deutsch kaufen.

Danke schön

KW, Bitte

Robin
13th September 2010, 23:24
Danke! Können Sie ein Buch (oder Bücher) über Grammatik für mich bitte empfehlen? Ich möchte über die Präpositionen auch etwas / mehr wissen. Ich werde bald einige Bücher auf Deutsch kaufen.

Mit Lehrbüchern kenne ich mich nicht gut aus, die Frage müssten andere Lerner beantworten.

bnosam
14th September 2010, 01:11
Ich lerne aus 'German with Michael Thomas' gerade. Ich mag es, ich verstehe es sehr leicht. Ich lerne auch von einige E-books. Glauben Sie das zwei Stunden ein Tag ist gut schnell lernen?
Ich bin so aufgeregt besser werden. Ich schätze Sie mir helfen.

Danke!!

KW, bitte.

Robin
14th September 2010, 02:28