PDA

View Full Version : Hallo aus Tschechien!

FliegenderZirkus
14th September 2010, 13:20
Hallo, ich heiße Jan und komme aus Prag. Ich möchte in der Zukunft nach Deutschland mit dem Erasmus-Program fahren um dort Maschinenbau zu studieren, aber meine Deutschkenntnisse sind leider nicht sehr gut. Jetzt studiere ich an die Technische Universität in Prag und meine Hobbys sind Mathematik, Gitarre und Wanderung (ein bischen Klettersteige) :) Danke für das Forum! Es ist toll :-)

Robin
15th September 2010, 00:59
Hallo, ich heiße Jan und komme aus Prag. Ich möchte in der Zukunft nach Deutschland mit dem Erasmus-Program fahren um dort Maschinenbau zu studieren, aber meine Deutschkenntnisse sind leider nicht sehr gut. Jetzt studiere ich an die Technische Universität in Prag und meine Hobbys sind Mathematik, Gitarre und Wanderung (ein bischen Klettersteige) :) Danke für das Forum! Es ist toll :-)

Willkommen im Forum. Wir helfen dir gerne, dein Deutsch noch zu verbessern,obwohl es schon besser ist, als du zu glauben scheinst. :) Wenn du "KW" für "Korrekturen willkommen" unter deine Beiträge schreibst, geben wir dir auch gerne Korrekturen deiner Fehler.