PDA

View Full Version : Grüße!

Nicki
27th June 2010, 22:51
Ein liebes Hallo!

Ich heiße Lisa Dominique und habe mich eine Zeitlang an dem Delphi-Forum und dem About-Forum als Tutorin beteiligt. Das liegt nun aber schon etwas zurück.

Weil Gitte und Robin so nett waren, mir Nachricht über die Gründung dieses neuen Ortes zukommen zu lassen (an dieser Stelle danke ich vielmals dafür), habe ich mich kurzerhand auch registriert.

Ich finde es schön, daß das Projekt nun endlich ein ganz eigenes Zuhause mit eigener Adresse erhalten hat und nicht mehr so versteckt zwischen vielen anderen Foren liegt. Ich hoffe, daß diese Seite unter den Freunden der deutschen Sprache und denen, die es werden könnten, schnell zu Bekanntheit kommen wird. :)

Dominique

hyde7
28th June 2010, 00:33
Hallo Dominique!

Schön, dass du nun bei uns hier im neuen Forum bist. Herzlich willkommen in unserem neuen Zuhause!

Robin
28th June 2010, 00:55
Hallo, Dominique!

Wie schön, dass du doch noch da bist. :) Wir hatten uns damals einige Sorgen gemacht, weil du so urplötzlich weg warst. Ich freue mich, dass es dir gut geht. :)

Robin

Heide
28th June 2010, 04:33
Hallo Dominique!

Herzlich Willkommen im neuen Forum! Es freut mich, dich wieder zu sehen!

Liebe Grüße
Ethel

FatalitiesShadow
28th June 2010, 11:06
Willkommen Dominique!

Nicki
28th June 2010, 19:01
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! :)

Dominique

Gitte3
29th June 2010, 01:29
:) Hallo Nicki ! :)
Wie schön, daß du meiner Einladung Folge geleistet hast ! Du wusstest also genau, daß du hierhin gehörst - zu deinen deutschen Freunden und Freundinnen ! Bin mal gespannt, ob Sk. sich auch wieder sehen läßt. Leider habe ich seine Adresse nicht mehr. Hast du sie vielleicht noch? Es wäre wunderbar, wenn er auch wieder käme, was meinst du?
NOch etwas: falls du irgendwelche Ideen hast für eine interessante Diskussion, poste sie bitte !
Gitte