PDA

View Full Version : Hallo euch!

xSEEYAx
2nd January 2011, 03:03
Hallo! Ich bin neue zu dieser Forum und Ich lerne seit fünf Monaten Deutsch. Ich bin aus Amerika und ich liebe Deutsch! Ich möchte dieser Forum zu benutzen weil ich mit viele Leute in Deutsch zu sprechen und üben möchte. Es tut mir leid ob mein Deustch schlecht ist lol ich bin lernen. Ich bin achtzehn Jahre alt und ich hoffe dass im der neu Jahr, ich mit alle euch im Deustch sprechen kann. Ich kann nicht warten zu sehen was euch sagen! Danke und haben Sie alle ein guter Tag/Nacht. :)

Heide
2nd January 2011, 05:34
Herzlich Willkommen im Forum!! Hier kannst du dein Deutsch üben und verbessern. Es gibt viele Übungen, die du machen kannst und wenn du willst, kannst du einen Tutor haben. Du kannst jederzeit Fragen stellen. Schreib so oft wie möglich auf Deutsch und wenn jemand dein Deutsch verbessern soll, schreib kw' (für 'Korrekturen Willkommen') unter deine Nachricht. Jemand wird dann deine Fehler korrigieren.

Hoffentlich verstehst du alles, was ich geschrieben habe. Wenn nicht, sag mir Bescheid, und ich werde es auf Englisch schreiben. (If you don't understand all that I've written, let me know and I'll repeat it in English.)

Viel Spaß beim Deutschlernen! :)

superkat
2nd January 2011, 10:30
Hallo xSEEYAx (das ist doch nicht dein echter Vorname, oder?!)!

Auch ich möchte dich hier bei uns herzlich willkommen heißen! Ich bin übrigens ebenfalls achtzehn Jahre alt... was es nicht alles für Zufälle gibt! ;) Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß hier im Forum. Willkommen!

xSEEYAx
2nd January 2011, 14:54
Danke für mit mir sprechen! Ja, ich werde immer in Deutsch sprechen, und ob ich der richtige wort weiß nicht, ich werde " Wie heißt das auf Deutsch" sagen oder, "Was bedeutet das?" Und nein meine Name ist nicht xSEEYAx lol. Es ist Darian. Und ja, ich werde "kw" schreiben, weil ich alle die helfen möchte. Ich benutze die Programm Rosetta Stone, für der Computor zu lernen. Ich möchte dieser Forum zu benutzten weil ich habe viel zu lernen, und ich möchte mit echten Menschen im Deutsch sprechen. Ich habe eins mehr fragen. Würden ein Tutor mir ein brief schreiben, zu üben? Wie funktioniert das? Danke für alle eure Antworten, ich werde mehr schreiben aber jetzt habe ich kein zeit lol. DANKE!!

Ligeia
3rd January 2011, 05:42
Herzlich Willkommen! Ich bin auch achtzehn Jahre alt und wohne in Deutschland. Du lernst erst fünf Monate Deutsch? Wow, dafür bist du echt gut :D

Liebe Grüße aus Deutschland,
Franzi :-)