PDA

View Full Version : hallo

agnese
16th January 2011, 06:33
hallo alle! mein Name ist Agnese und ich komme aus Vilnius, Litauen. Ich bin einundzwanzig Jahre alt. im diese Forum hoffe ich mein deutsch zu Verbessen. Ich lernte deutsch für 3 Monate, aber meine Grammatik ist sehr schlecht.
kw

Heide
16th January 2011, 08:00
Hallo Agnese!

Herzlich Willkommen im Forum! Hier kannst du dein Deutsch üben und verbessern. Du kannst jederzeit Fragen stellen und es gibt viele Übungen, die du machen kannst. Wenn du einen Tutor möchtest, schreib eine Nachricht in den Tutoring-Beginning Ordner und jemand wird dir gern helfen.

Hier ist ein bisschen 'kw':
Hallo alle! Mein Name ist Agnese und ich komme aus Vilnius, Litauen. Ich bin einundzwanzig Jahre alt. im In diesem Forum hoffe ich mein Deutsch zu verbessen.
Ich lernte Deutsch (für) 3 Monate Deutsch, aber meine Grammatik ist sehr schlecht. (Oder: "Ich lerne seit 3 Monaten Deutsch, aber ... ", wenn du es gerade lernst)
Dein Deutsch ist aber nicht so schlecht. Du hast nur ein paar kleine Fehler gemacht. :)

Verstehst du alles, was ich geschrieben habe? If you haven't understood all that I've written, I can repeat it in English, but, unfortunately, not in Lithuanian. :(

Wir freuen uns, dass du hier bist. Viel Spaß beim Deutschlernen!
Gruß aus den USA

agnese
16th January 2011, 15:26
Vielen Dank für die Begrüßung. Ja, ich habe alles verstanden.
Litausch ist meine Muttersprache, aber Englisch lerne ich seit 8 Jahren.

so, I hope there will be some place here for a girl from Baltic ;] this forum is unique I guess.
Ich freue mich hier zu sein auch ;]

Viele Grüße