PDA

View Full Version : Hallo! Ich heisse Khosro.

khosro
5th February 2011, 04:56
Hallo! Ich heisse Khosro und Ich bin 29 Jahre alt. Ich bin Iraner! Diese ist mein einste Post. Ich habe vor 2 Jahre Deutschlernen angefangen. Aber Ich habe nicht viel studieren und kann nicht gut Deutsch sprechen.

Wie kann ich "change my keyboard to the german mood"?

I appreciate you correcting my mistakes in the above sentences and in my future posts.

Heide
5th February 2011, 06:11
Hallo Khosro!

Willkommen im Forum!

Hallo! Ich heisse Khosro und Iich bin 29 Jahre alt. Ich bin Iraner! Diese ist meine einste erste Post. (Besser: Dies ist mein erster Beitrag.) Ich habe vor 2 Jahren mit dem Deutschlernen angefangen. Aber Iich habe nicht viel studierent fleißig gelernt und kann nicht gut Deutsch sprechen.

Wie kann ich "change my keyboard to the german mood"? Hier (http://www.aboutgerman.net/AGNforums/content.php?123-How-to-Type-Umlauts-in-the-Forum) kannst du lesen, wie man Umlaute schreiben kann. (You may have to log out in order to get to that page. Some people have a problem getting to the home page when logged in to the forum.)

I appreciate you correcting my mistakes in the above sentences and in my future posts. Wenn du möchtest, dass jemand dein Deutsch korrigiert, schreibe "KW" (für "Korrekturen willkommen") unter deine Beiträge.

Wir freuen uns, dass du hier bist.

Gruß

andrei
5th February 2011, 13:28
Hallo Khosro, wilkommen bei dem Forum.