PDA

View Full Version : Hallo an alle!

Andrew
10th July 2010, 02:29
Hallo an alle!

Ich habe schon ein paar Jahre im Forum mit Robin Deutsch gelernt, aber leider ziemlich unregelmäßig. Daher habe ich noch nicht die anderen hier richtig kennengelernt. Ich hoffe, das kann sich jetzt ändern.

Ich bin Student aus London (22 Jahre alt) und studiere Betriebswirtschaft in England. Ich bin letzte Woche von England nach Frankfurt am Main umgezogen, wo ich ein Jahr arbeiten werde. Ich hoffe, ich schaffe es mein Deutsch in einem Jahr viel zu verbessern, aber möchte auch im schönen neuen Forum regelmäßig schreiben, weil ich mit Robin dadurch unglaublich viel in den letzten Jahren lernte, auch wenn ich ganz faul gewesen bin!

So... ich freue mich sehr darauf, was von anderen hier zu hören und schicke euch viele Grüße aus Frankfurt. :)

Andrew

Robin
10th July 2010, 05:29
Hallo Andrew, schön, dich zu sehen! Wenn du mit mir weitermachen willst, kannst du gerne einen entsprechenden Faden beginnen. :)

Andrew
10th July 2010, 06:03
Hallo Andrew, schön, dich zu sehen! Wenn du mit mir weitermachen willst, kannst du gerne einen entsprechenden Faden beginnen. :)

Danke, Robin! Das habe ich bereits gemacht. :)