PDA

View Full Version : More missing words - Mein Zimmer

Heide
5th May 2011, 16:36
Fill in the missing words from the following list to complete the story "Mein Zimmer".

Bett – Bilder - Blumen – Dorf - Fußballspieler – Fenster - Garten - Kommode - eigenes - ersten - gefällt – gegeben –gemütlich - gestrichen – Poster - Schreibtisch - Teppich - Uhr

Mein Schlafzimmer _____ mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im _____ Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein _____ Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau _____ . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein _____ , einen _____ , einen Kleiderschrank und eine _____ . Der _____ ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich ____ von meiner Familie und ein schönes _____ von einem _____ . Es gibt auch eine alte _____ , die mein Großvater mir _____ hat. Vom _____ hat man einen herrlichen Blick auf den bunten _____ , wo wir viele Bäume und _____ haben. Dahinter kann man auch das _____ sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr _____ ist.

Viel Spaß!
Ethel

andrei
6th May 2011, 08:21
Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett , einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode . Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Dorf. Es gibt auch eine alte Uhr , die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Fußballspieler sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

Vielen Dank,

MfG
Andrei

Stefaniya Atanasova
8th May 2011, 00:27
Mein Schlafzimmer _gefällt____ mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im _ersten_ Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein __eigenes__ Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau __gestrichen___ . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein __Bett_ , einen __Schreibtisch___ , einen Kleiderschrank und eine _Kommode_ . Der __Teppich___ ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich __Bilder__ von meiner Familie und ein schönes __Poster___ von einem __Fußballspieler___ . Es gibt auch eine alte __Uhr___ , die mein Großvater mir ___gegeben__ hat. Vom __Fenster___ hat man einen herrlichen Blick auf den bunten __Garten___ , wo wir viele Bäume und ___Blumen__ haben. Dahinter kann man auch das __Dorf___ sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr __gemütlich___ ist.

Vielen Dank.
Stefaniya

Birdman7701
15th May 2011, 10:31
Mein Schlafzimmer ___gefaellt__ mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im _ersten____ Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein _eigenes____ Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau __gestrichen___ . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein __Bett__ , einen Teppich_____ , einen Kleiderschrank und eine _Uhr____ . Der __Schreibtisch___ ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich _Bilder___ von meiner Familie und ein schönes __Poster___ von einem _Fussballspieler____ . Es gibt auch eine alte _Uhr____ , die mein Großvater mir __gegeben___ hat. Vom _Fenster____ hat man einen herrlichen Blick auf den bunten _Garten____ , wo wir viele Bäume und _Blumen____ haben. Dahinter kann man auch das _Dorf____ sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemuetlich_____ ist.

Mike kw

Heide
15th May 2011, 11:22
Hallo Andrei!

Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett , einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode . Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Dorf/Fussballspieler. Es gibt auch eine alte Uhr , die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Fußballspieler sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

Gruß
Ethel

Heide
15th May 2011, 11:24
Hallo Stefaniya!

http://webinstituteforteachers.org/2002/resources/clipart/goldstar.gif

Gruß
Ethel

Heide
15th May 2011, 11:26
Hallo Mike!

Aber: Du hast "Kommode" nicht benutzt. :eek:

Gruß
Ethel

Verwandlun2
15th May 2011, 12:08
Hallo Ethel!

Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenesZimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen. Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode. Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Fußballspieler. Es gibt auch eine alte Uhr, die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Dorf sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

Liebe Grüße
Verwandlung (KW) bitte

Heide
15th May 2011, 16:22
Hallo Verwandlung!

Liebe Grüße
Ethel

robertmillar
24th May 2011, 08:00
Mein Schlafzimmer gefälllt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen. Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode. Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Fußballspieler. Es gibt auch eine alte Uhr, die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Dorf sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

andrei
24th May 2011, 08:55
Hallo Ethel!

Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett , einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode . Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Fussballspieler. Es gibt auch eine alte Uhr , die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Dorf sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

Vielen Dank.

MfG,

Andrei

Heide
24th May 2011, 11:42
Hallo Robert!

Gruß
Ethel

Heide
24th May 2011, 11:43
Hallo Andrei!

Gruß
Ethel

rineman4
21st June 2011, 03:01
Hallo Ethel!

Bett – Bilder - Blumen – Dorf - Fußballspieler – Fenster - Garten - Kommode - eigenes - ersten - gefällt – gegeben –gemütlich - gestrichen – Poster - Schreibtisch - Teppich - Uhr

Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode. Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Postervon einem Fußballspieler. Es gibt auch eine alte Uhr, die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster :)hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Dorf_ sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehrgemütlich ist.

Liebe Grüße
:)
Catherine
k.w

Heide
21st June 2011, 05:19
Hallo Catherine!

Liebe Grüße
Ethel

Opate
16th July 2011, 05:03
Hallo Ethel,

Mein Schlafzimmer gefaellt__ mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im _ersten____ Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes_ Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen_____ . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein _Bett____ , einen Schreibtisch____ , einen Kleiderschrank und eine Kommode___. Der _____ ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder____ von meiner Familie und ein schönes Poster_____ von einem Fussballspieler_____ . Es gibt auch eine alte Uhr____ , die mein Großvater mir gegeben_____ hat. Vom _Fenster____ hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten_____ , wo wir viele Bäume und _Blumen____ haben. Dahinter kann man auch das _Dorf____ sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemuetlich_____ ist.

Liebe Gruesse
Brian (kw) bitte :cool:

Heide
16th July 2011, 05:50
Hallo Brian!

Leider hast du ein Wort ausgelassen. :(

Mein Schlafzimmer gefaellt__ mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im _ersten____ Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes_ Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen_____ . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein _Bett____ , einen Schreibtisch____ , einen Kleiderschrank und eine Kommode___. Der _??____ ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder____ von meiner Familie und ein schönes Poster_____ von einem Fussballspieler_____ . Es gibt auch eine alte Uhr____ , die mein Großvater mir gegeben_____ hat. Vom _Fenster____ hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten_____ , wo wir viele Bäume und _Blumen____ haben. Dahinter kann man auch das _Dorf____ sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemuetlich_____ ist.

Liebe Grüße
Ethel

Opate
20th July 2011, 03:33
Hallo Ethel !
.....Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. Dieses Wort habe ich ausgelassen .
Liebe Gruesse
Brian (kw) bitte

Heide
20th July 2011, 04:27
Hallo Brian!

Liebe Grüße
Ethel

Wixtofa
21st August 2011, 03:09
Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen. Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode. Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Fußballspieler. Es gibt auch eine alte Uhr, die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Dorf sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

Heide
21st August 2011, 04:23
Hallo Wixtofa!

Gruß
Ethel

Scotty
8th February 2012, 19:03
Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen . Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Kommode. Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Fußballspieler. Es gibt auch eine alte Uhr, die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten, wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Dorf sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

:D

Heide
9th February 2012, 06:39
Hallo Scotty!

Gruß
Ethel

Elena
13th February 2012, 04:10
Hallo, Ethel.

Mein Schlafzimmer gefällt mir sehr gut. Das Zimmer befindet sich im ersten Stock neben dem Badezimmer. Ich habe mein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist weiß und blau gestrichen. Ich habe die Farben selber ausgewählt. Im Zimmer habe ich ein Bett, einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und eine Uhr. Der Teppich ist dunkelrot und sieht sehr gut aus. An der Wand habe ich Bilder von meiner Familie und ein schönes Poster von einem Fußballspieler. Es gibt auch eine alte Kommode, die mein Großvater mir gegeben hat. Vom Fenster hat man einen herrlichen Blick auf den bunten Garten , wo wir viele Bäume und Blumen haben. Dahinter kann man auch das Dorf sehen. Ich habe mein Zimmer gern, weil es sehr gemütlich ist.

Heide
13th February 2012, 11:35
Привет!

Herzlich willkommen im Forum! Es freut mich, dass du ein paar Übungen gemacht hast. :)

Gruß
Ethel