PDA

View Full Version : Wochenendpläne

superkat
24th June 2011, 03:17
Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren Faden aus der Rubrik "Kat steckt ihre Nase in euer aller Töpfe"! (Ach, kommt jetzt, tut nicht so, als ob es euch nicht gefallen würde! ;))

Na dann, was habt ihr dieses Wochenende so alles vor?

Ich? Morgen treffe ich mich endlich wieder mit einer Freundin, die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe (die treulose Trulla hat sich nämlich in eine weit entfernte Universität abgesetzt. Bäh. Früher waren Lakaien mal deutlich loyaler). Eigentlich wollte ich am Sonntag ins Kino, aber soweit ich feststellen kann läuft zur Zeit nichts Gutes. Hä. Blöd. Hat einer von euch "Bridesmaids" schon gesehen und könnte mir mal sagen, ob es sich lohnt, den zu gucken? Ich habe auf einmal so einen richtigen Heißhunger auf Kinopopcorn.

Tcha, also, wie ihr seht, sieht mein Wochenende im Moment eher karg aus, und eben deshalb möchte ich mich mal ein bisschen fremdaufregen. Also: erzählt doch mal von euren Plänen fürs Wochenende! :D

Wixtofa
24th June 2011, 04:30
"Bridesmaids"

Ich werde das auch Morgen sehen! Es scheint ziemlich witzig, wie Hangover.

superkat
24th June 2011, 05:00
Ich werde das auch Morgen sehen! Es scheint ziemlich witzig, wie Hangover.
Toll, dann kannst du mir ja sagen, ob er den Erwartungen doch gerecht wird, bevor ich für die Kinokarte blechen muss! ;)

Wixtofa
24th June 2011, 23:29
Ich sage dir nach ein paar Stunden.

Wixtofa
25th June 2011, 03:31
Nur zwei Worten: Worth it!

Robin
25th June 2011, 04:34
Wir waren gestern mit den Kindern in Kung Fu Panda 2 3D. Ansonsten besteht das ganze Wochenende aus Fußball bei schlechtem Wetter.

Selen
26th June 2011, 02:11
Gestern musste ich arbeiten. Heute wird das Wetter anscheinend plötzlich heiß! Also, ich habe gerade die Zeitung von gestern gelesen und Dominiques Übung 2.6 ganz schell versucht, jetzt folgt ein kurzer Einkaufsbummel, danach der Nachmittag im Wald und am Abend ein paar Stunden im (und am) Pool einer Freundin.

http://img850.imageshack.us/img850/4168/bbmemberpicture.gif (http://img850.imageshack.us/i/bbmemberpicture.gif/) (kw, bitte)

CHRISSI
3rd July 2011, 03:03
Ich war gestern in hangover 2 und auf den Geburtstag meiner Oma und heute muss ich unbedingt für eine anstehende Niederländischarbeit lernen und eventuell für einen Deutschtest über die Kommasetzung. (Ja,auch Muttersprachler tun sich damit oft schwer ;) )