PDA

View Full Version : Holy visitor numbers, Batman!

superkat
9th August 2011, 15:28
Liebe Community! Ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber vor einer Stunde waren sage und schreibe 206 Besucher hier im Forum unterwegs! Das ist ja schon eine Jahrhundertbesucherzahl, somit wird der vorherige Rekord regelrecht ZERTRÜMMERT! Der Arme liegt AM BODEN ZERSTÖRT, während ihm riesige Tränen die Wangen herunterkullern! Die Tränen eines VERLIERERS.

Habe ich da was verpasst?! Woran liegt dieser (sehr aufregende, versteht mich bitte nicht falsch!) immense momentane Andrang?! (Ich meine, natürlich liegt es ja nahe, dass sich die Nachricht nun rumgesprochen hat, dass ich jetzt zurück bin, und deshalb ja der riesige Ansturm, aber... gibt es sonst noch einen Grund dafür?!)

(Sorry wegen des - ähm, wenigstens für meine Verhältnisse - kurzen (und womöglich auch eher fehlergespickten) Beitrags, bin ja grad am Handy. Berichterstattung von unterwegs, jawohl!)

hyde7
11th August 2011, 10:42
That is indeed a new record (currently visible at the bottom of the main forum page)! Not sure why. Such jumps usually happen when I post a link on Twitter, which I did a while back, but not on the 9th. Maybe someone else posted a link to our forum?

superkat
23rd August 2011, 01:45
Gibt es auch einen Anti-Rekord für die wenigsten User online? Zur Zeit sind es nämlich nur 4... und ich logge mich gleich aus! :eek:

hyde7
24th August 2011, 00:47
Well... an "anti-record" would probably be zero, but since anyone viewing is counted him/herself, the least it could be is one (1). But I've never seen it below 3 or 4 myself. Usually it's around 12-20, counting guests.

Wixtofa
24th August 2011, 03:07
All those 'guests'... They should just log in so I can see who's here!