PDA

View Full Version : Hallo aus Istanbul!

mely
7th September 2011, 13:40
Gutten Tag

Ich bin mely und ich komme aus der Türkei in Istanbul. Ich bin verheiratet. Ich habe ein Baby. Ich studiere Betrifftwirtschaft in der Universität.

Ich bin fast 3 Jahre in Deutschland gelieben. Dort habe ich 6 Monate die Volkshochschule besucht. Nachdem Deutschkurs habe ich die Prüfung bestanden. Dann habe ich ein paar Monate selbststudium Deutsch weitergelernt. Dort habe ich Freundinnen kennengelernt. Meine Freundinnen schicken mir Brief. Und manchmal besuchen meine Freundinnen mich. Manche Freundinnen können Türkisch sprechen. Aber manche nicht. Ich möchte nicht alle meine Freundinnen Kontakt verlieren. Und ich möchte mein Deutsch verbessern, weil ich Deutsche Zeitungen lesen kann. Ich möchte andere Leute Meinungen wissen. bla bla...

Bis jetzt habe ich keine Zeit, weil ich ein Baby habe. Jetzt habe ich ein bischen Zeit. Wenn ich spät beantworte, ich entschuldige mich.

mely

KW, Danke

superkat
8th September 2011, 03:19
Gutten Tag

Ich bin mely und ich komme aus Istanbul in der Türkei. Ich bin verheiratet. Ich habe ein Baby. Ich studiere Betrifftwirtschaft (es gibt kein Studienfach "Betrifftwirtschaft", was meintest du damit?) an der Universität.