PDA

View Full Version : Hallo Guten Tag!

WeltMeister
17th October 2011, 22:14
Hallo Guten Tag!

Ich komme aus NJ. Ich habe deutsch erst funf wochen gelernt. Ich mag Deutsch! Ich mouchte Deutsch lesen und sprechen. Is das rischtig?

anyways. Freut Mich.

Bis Spater!

Heide
18th October 2011, 05:20
Hallo WeltMeister!

Herzlich willkommen in unserem Forum! Es ist schön, dass du Deutsch lernen möchtest. Lernst du es allein oder in der Schule? Wir haben viele Leute hier, die dir bestimmt gern helfen werden. Es gibt Übungen, die du machen kannst, und die Möglichkeit, mit einem Tutor zusammen zu lernen. Du kannst jederzeit Fragen stellen. Wir sind froh, dass du dieses Forum gefunden hast und hoffen, dass du es hilfreich findest.

Since you've been learning German for only 5 weeks, I'll repeat that in English.
Welcome in our forum. It is nice that you want to learn German. Are you learning it alone or in school? We have many people here who will be glad to help you. There are exercises you can do and there is also the possibility to study with a tutor. You can ask questions at any time. We are glad that you found this forum and hope that you find it helpful.

If you want corrections to your German, write 'kw' at the end of your message. That means "Korrekturen willkommrn". However, since you asked in your message if it was correct, I'll make the corrections this time without the 'kw'.

Ich komme aus NJ. Ich lerne Deutsch erst seit fünf Wochen gelernt. Ich mag Deutsch! Ich möchte Deutsch lesen und sprechen. Ist das rischtig?
Dein Deutsch ist schon recht gut. Wo in NJ wohnst du? Ich komme aus MD.

Viel Spaß beim Deutschlernen!