PDA

View Full Version : Hallo, ich bin neue auch )

Igel
23rd December 2011, 04:22
Guten Tag : )
Ich bin aus Russland. Ich lernte Deutsch viele Jahre, aber ich schlechte kenne Deutsch zu leide. Ich brauche Hilfe : )
Danke schoen : )

hyde7
23rd December 2011, 12:14
Hallo, Igel! Willkommen im Forum. Schreib bitte "KW", wenn du Korrekturen möchtest.

Igel
23rd December 2011, 21:53
Hallo, hyde7 : ) Danke. Ja, ich möchte Korrekturen )

Robin
23rd December 2011, 23:00
Guten Tag : )

Привет! Добро пожаловать. :)

Ich bin aus Russland. Ich lernte Deutsch viele Jahre, aber ich schlechte kenne Deutsch zu leide. Ich brauche Hilfe : )
Danke schoen : )

Vielleicht: ... aber ich beherrsche Deutsch leider zu schlecht.

Igel
24th December 2011, 01:49
Привет! Добро пожаловать. :)
ой : ) sehr angenehm : )

Vielleicht: ... aber ich beherrsche Deutsch leider zu schlecht.
Ich lernte Deutsch in der Schule ein paar Jahre zurück und ich habe keine den Praktikum. Meine meist Problemen mit die Grammatik. Und ich möchte mit ein Muttersprachler verkehren. : )

Robin
24th December 2011, 12:25
Ich lernte Deutsch in der Schule vor ein paar Jahren und ich habe keine den Praxis. Die meisten Problemen habe ich mit der Grammatik. Und ich möchte mit einem Muttersprachler verkehren. : )

Ich bin Muttersprachler, und es gibt auch noch weitere hier. Nicki und ich können auch Russisch, wenn auch nicht perfekt, du kannst uns also auch auf Russisch fragen, wenn du etwas nicht verstehst.

Igel
24th December 2011, 22:35
Danke schön, Robin : )
Ich kann die Fragen in diesem Thema (Thread) machen, oder ich muss ein neuen Thema in anderen Forum´s Abschnitt (Sub-Forum) bilden? Zum Beispiel hier Exercises-Beginner (http://www.aboutgerman.net/AGNforums/forumdisplay.php?12-Exercises-Beginner)
Я могу спрашивать в этой теме, или мне нужно создать тему в другом разделе форума? : )

Robin
25th December 2011, 09:26
Не здесь, и даже не в "exercises". Конечно, ты можешь пытаться решить задачия, которые в "exercises" там в разделе. Ты можешь создать свою тему в разделе "Tutoring - Beginners Only", если ты хочешь тему для своих вопросов.

Hier nicht, und auch nicht in "Exercises". Natürlich kannst du dort aber versuchen, die Aufgaben zu lösen. Wenn du ein eigenes Thema für deine Fragen haben möchtest, legst du dieses am besten in "Tutoring - Beginners Only" an.

Robin
26th December 2011, 23:43
Может, ты "Ego" на форуме MasterRussian.net? :)