PDA

View Full Version : Grüße aus Mazedonien

Vladimir
5th January 2012, 01:31
Hallo, ich bin Vladimir.Ich wohne in Mazedonien, in Skopje.Ich studiere Germanistik an der Universität Heiliges Kiril und Metodij in Skopje.Ich habe dieses Forum an der Internet gefunden und ich habe mich entschlossen zu anmelden. Ich habe angefangen Deutsch zu lernen, denn es gefällt mir die Kultur, die Sprache, die deutsche Literatur auch und deshalb habe ich an diesem Forum registriert, um etwas neues zu lernen, und meine Sprache zu verbessern.
Ich hoffe dass ich diese Nachricht grammatisch korrekt geschrieben hatte. "KW" ich habe gelesen, zu schrieben, falls ich meine Nachricht korrigiert möchte.
Tschüss....
Ich lese viele Bücher auf Deutsch zu Hause, ich sehe an der Internet an, viele Deutsche Fernsehsender wie DW,ZDF und so weiter.............
Grüße aus Mazedonien.....
Vladimir

superkat
5th January 2012, 10:39
Hallo, ich bin Vladimir.Ich wohne in Mazedonien, in Skopje.Ich studiere Germanistik an der Universität Heiliges Kiril und Metodij in Skopje.Ich habe dieses Forum im Internet gefunden und (ich) habe mich entschlossen, mich anzumelden. Ich habe angefangen Deutsch zu lernen, weil mir die Kultur, die Sprache und auch die deutsche Literatur gefallen, und deshalb habe ich mich in diesem Forum registriert, um etwas neues zu lernen, und meine Sprachkenntnisse zu verbessern.
Ich hoffe, dass ich diese Nachricht grammatisch korrekt geschrieben habe. Ich habe gelesen, dass ich "KW" schrieben soll, falls ich meine Nachricht korrigiert haben möchte.
Tschüss....
Ich lese viele Bücher auf Deutsch zu Hause, ich sehe im Internet viele deutsche (Adjektive werden nicht groß geschrieben) Fernsehsender wie DW, ZDF und so weiter an.............
Grüße aus Mazedonien.....
Vladimir

Hallo Vladimir!