PDA

View Full Version : Lieblingscomputerspiele?

Alec
2nd March 2012, 20:17
Spielt jemand "Allods Online"? Oder Skyrim? Aber, jedermann spielt Skyrim...

Welche Spiele sind deine Lieblingsspiele? ... Und, wenn du Allods Online spielst, erzählst mich, bitte :)

Wixtofa
2nd March 2012, 23:49
Am moment ist es Duke Nukem Forever. Ich warte auf es seit viele Jahre.

Alec
2nd March 2012, 23:59
Ich warte auf Guild Wars 2, die besten Computerspiel immer ist.
Ich mag Online Computerspiele.

Ligeia
15th March 2012, 04:28
Und, wenn du Allods Online spielst, erzählst mich, bitte Und wenn du Allods Online spielst, erzähl es mir bitte.

Am moment Im Moment ist es Duke Nukem Forever. Ich warte auf es seit viele Jahre. seit vielen Jahren darauf.

Ich warte auf Guild Wars 2, die besten Computerspiel immer ist das beste Computerspiel überhaupt.

Ich liebe Assassins Creed... auch wenn ich mich bei dem Spiel meistens ziemlich dämlich anstelle ;)
Ansonsten mag ich Oblivion, Gothic und Sims.

Liebe Grüße,
Ligeia

Jazzyb
12th June 2012, 14:43
Hallo alle,

Ich liebe auch Simulationspiele wie „Sims", da sie sehr kreativ sind. Ich wünsche, dass alle wie Sims sprechen würden! Ich muss verrückt sein, da ich nie „Skyrim" gespielt habe, obwohl mein Bruder es oft spielt und sagt, dass es sehr gut ist - vielleicht werde ich es probieren :) Im moment bin ich mit die alte Horrorspiele „Silent Hill 2" besessen. Kennt jemand diese Titel? Es ist für mich sehr erschrecklich, auch wenn es ziemlich alt ist, und die Geschichte sehr kompliziert und interessant ist. Es war auch verfilmt werden, und dass war ebenso unheimlich :eek:

Jazzy

move.l
16th June 2012, 07:09
CIV 1,2,3 und 4.
Ports of Call.
Autorennspiele.
Anno 1404.
Age Of Empire.

Jazzyb
17th June 2012, 13:39
move.l,

ich habe nie von diesen Titeln gehört und ich bin intrigiert :D Welche Art von Spiele sind sie, und wofür steht „CIV"?

Auch, weißt jemand ob es gute Spiele auf Facebook für Sprachenlernende gibt?

Jazzy :)

move.l
22nd June 2012, 13:15
move.l,

ich habe nie von diesen Titeln gehört und ich bin intrigiert :D Welche Art von Spiele sind sie, und wofür steht „CIV"?

Auch, weißt jemand ob es gute Spiele auf Facebook für Sprachenlernende gibt?

Jazzy :)

Hallo Jazzyb,

CIV = Civilization (Sid Meier) - Strategiespiel
Ich würde freiwillig nichtmal die URL von Facebook aufrufen, geschweige denn mich dort registrieren und einloggen.

Viele Grüße
move.l

Wixtofa
13th October 2012, 22:51
Jetzt spiele ich 'Amnesia: The dark descent' und holy crap! Hat jemand es auch spielen?

praxisgirl
24th January 2013, 12:35
Keine Call of Duty Fans? Das ist wirklich meine Lieblingscomputerspielserien!
Wie sagt man "First person shooters" in Deutsch? :D
Ich freue mich, dass jemanden Duke Nukem Forever gescrieben habe - ich habe auch seit Jahre darauf gewartet, aber ich habe es noch nicht gekauft.
Im moment spiele ich Rainbow Vegas, aber das ist sehr alt - ich spiele es nur weil es auf dem Regal gesessen war. Aber ich habe kürzlich neue CoD-spiele gekauft, und ich muss schneller fertigen, die neue Spiele zu spielen.

Wixtofa
31st January 2013, 00:30
Duke Nukem Forever ist nicht schlecht zu spielen, aber der Dialog kann peinlich sein... meistens mit der Freundinen. Vielleicht solltest du es mit Kopfhörer spielen, wenn es Eltern zu Hause gibt.

Selen
3rd February 2013, 01:16
Wie sagt man "First person shooters" in Deutsch?

Auf Deutsch sagt man offensichtlich "Ego-Shooter (http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter)"

http://i.imgur.com/IbgES.gif (http://imgur.com/IbgES) (kw, bitte)

praxisgirl
17th February 2013, 12:05
Auf Deutsch sagt man offensichtlich "Ego-Shooter (http://de.wikipedia.org/wiki/Ego-Shooter)"

;) "Ego-shooter"! Mit dieser Name klingt es sehr spaß.
Vielen Dank, Selen!

Aflannelshirt
25th April 2013, 13:09
Ich bin noch im vergangenheit, Counter-Strike 1.6 is doch allerbeste Komputerpiel.

praxisgirl
1st May 2013, 09:55
Ich bin noch im vergangenheit, Counter-Strike 1.6 is doch allerbeste Komputerpiel.
Das spiele ich gerne, aber es ist nicht mein Lieblingsspiel :D

HerrFreeze
9th June 2013, 15:17
Starcraft 2 ist am besten!

Loreley
9th June 2013, 15:20
Ich schleiche lieber durch die Videospiellandschaft :)

Die Thief-Reihe ist mein Favorit (besonders Thief 2: The Metal Age). Steampunk Stealth! :cool:

Außerdem natürlich noch Assassin's Creed, Batman Arkham Asylum/City oder Silent Hill: Shattered Memories.
Und zur Abwechslung auch mal Resident Evil 4. Mal einfach drauf los ballern hat ja auch was für sich.

Sobald ich wieder etwas mehr Geld zur Verfügung habe hole ich mir auch noch Dishonored.

gogo1
10th June 2013, 07:57
Dishonored wirkt krass. Am Mittwoch spiele ich erstmals Injustice. Ich habe lieber Adventuren Speilen.

KW,
gogo1