Wie zuvor. Jeder darf mitmachen.

Bitte sendet mir auch diesmal Eure Lösungen als private Nachricht.

Er, sooft, eintreten; und wäre es (= selbst wenn es), jeder, Tag, sein, zehnmal; entgegenkommen, zweite, aus, Tür, lächeln, seine Tochter; und, geleiten; bis, auf, niedersetzen, sein, Lager.

Als, treten, zweite, Tür; Mädchen, sich erheben; um, entgegenzugehen, gewöhnlich; doch, meiden, ausschelten, davonjagen.

Dies, aus, geschehen, Zorn, alles, Gram; überwältigen.

So, sich verhalten; bis, niedersetzen, sein Lager; und, herantreten, niemand, können; denn, sicher sein, Tod.

Dann, vergehen, eine Stunde; bis, herantreten, Tochter, sagen, zu: „Vater, lieber, was, geschehen, mit, und, was, zustoßen? Wenn, wollen, Geld; dann, haben.“

Doch, sagen, zu: „Tochter, liebe, geraten, gefährlich, Sache, nicht wissen; was, von, widerfahren werden, Sultan; denn, vortragen, Ausspruch; verlangen, Ergänzung; doch, nicht imstande, ergänzen. Und, drohen, töten. Nun, ich, vorhaben, freilassen, Sklavinnen, schwarze Sklaven, Maml
ūken. Vielleicht, besiegelt, schon, König, mein Geschick (= Schicksal).“

Da, sprechen, Tochter, zu: „Vater, lieber, und, Sultan, was sagen; Ausspruch, lauten; dessen, nicht wissen, Fortsetzung?“

Anfahren: „Wegscheren, und, nicht erinnern! Lassen, in, Sorge, mein, mein, und, Zustand! König, drohen, Tod; ich, bestürzt, wegen, Worte. Er, sagen: ‚Wenn, nicht, Ergänzung, Versmaß, Sinn, Ausspruch, bringen; töten, lassen.‘“

Tochter, da, fragen: „Heißen, wie?“

Versetzen: „Lassen, Ruhe!“

Doch, Frage, wiederholen, sprechen: „Sagen, Ausspruch! Vielleicht, geschehen, Rettung, Hände, unser, durch.“

Aber, antworten: „Was, treffen, nicht, ich; vielleicht, treffen, du?“

Entgegnen, da: „Möglich, schon, sein, und, können.“

Da, sagen: „Tochter, lieb, sprechen, König:
‚Al-farqadayn beneide ich um ihr Beisammensein,
nicht sucht sie heim die Trennung eine ganze Ewigkeit.‘“

Dominique