Wie kann man sein Deutsche uebt, wenn es keine Leute bei ihm gibt, die Deutsch sprechen? Ich habe viel Schwierigkeiten. Ich kann nicht jemand bei mir, das Deutsch spricht. Wie finden Sie Leute, sie Deutsch sprechen? Vielleicht gibt es viel Leute bei mir, aber ich habe nicht noch ihnen gefunden! Gibt es Internet-Seiten, dass ich mit andere Leute Deutsch sprechen kann? Ich meine nicht zu schreiben. Ich finde, es ist mehr schwierer zu Deutsch sprechen als zu Deutsch schreiben. Ich glaube vielleicht nicht, aber ich denke, dass ich fragen wuerde. Entschuldigen Sie mir bitte, ob ich eine dumme Frage gefragt habe.

Ich denke es gibt etwas, dass man mit andere Leute ueber das Internet sprechen kann, aber ich habe vergessen, wie es heisst. Hofftentlich kann jemand hier mir helfen. Ich benutze Rosetta-Stone, und kann mit Leute Deutsch sprechen, aber ich denke ich brauche mehr Uebung. Meine Familie moechte mit mir Deutsch lernen, aber sie lernt nicht! Ich hatte eine GrossMutter, sie Deutsch spricht, aber sie ist letzen Jahr gestorben.

KW